Patrice Bouédibéla

Deutsch Englisch Französisch

patrice@moderatorenbuero.de

Patrice Bouédibéla:  schlagfertige und unterhaltsame Moderation auf der Bühne und vor der Kamera.

Patrice Bouédibéla ist Moderator, Entertainer,  Social Media Aktivist, Cineast und Fotograf. Seine vielfältigen Interessen und Talente zu beschreiben fällt schwer - nennen wir ihn einfach Allround Talent. 
Von Hause aus ist Patrice Bouédibéla mit den Sprachen Deutsch und Französisch aufgewachsen, seine internationalen Gäste haben sein Englisch perfektioniert .   Moderationen auf Deutsch, Englisch und Französisch  fallen ihm leicht und sind immer authentisch. 

Bekannt wurde der schlagfertige Berliner als MTV Moderator  und Gastgeber für zahlreiche international bekannte Musiker und Bands.  Seiner großen Liebe, der Musik, ist er weiterhin verbunden geblieben. Als gefragter DJ unterhält er ein internationales Tanzvolk in ganz Europa.

Aktuell moderiert Patrice Bouédibéla internationale Veranstaltungen für namhafte Unternehmen und führt durch Award Verleihungen.  Mit "PatzeTalks" wirft er einen Blick auf internationale  Blockbuster, interviewt  Regisseure, Produzenten und  Schauspieler . 

​Seine "Zweitwohnung" ist das Internet.  Ob Facebook, Snapchat,  Twitter oder Instagram - Patrice Bouédibéla spielt auf allen Social  Media Kanälen und ist technisch mit allem vertraut, was dafür notwendig ist .   Ja, er ist ein Technik-Nerd - allerdings einer der attraktivsten und kommunikationsstärksten.

Zu den zufriedenen Auftraggebern von Patrice ​zählen unter anderem Mercedes Benz, Hugo Boss, Panasonic, Samsung, Social Media Nights, VW, MINI, Netflix, Amazon  u.v.a.

Sein Moderationsstil ist unterhaltsam , souverän und immer ein Highlight.

patrice@moderatorenbuero.de

Wollen wir zusammenarbeiten und Ihr Publikum begeistern? 

Klicken  hier und holen Sie sich Ihr Angebot.