Tobias Wobbe

Deutsch, Englisch

Tobias Wobbe - Moderator und Entertainer der Extraklasse. Seine begeisterten Stammkunden sprechen für ihn. 

Tobias Wobbe ist Moderator & Entertainer. Er versteht sich als emotionales Bindeglied zwischen Auftraggeber und Publikum, zwischen der Botschaft und dem Zuschauer. Sein Kerngedanke: Wenn das Publikum emotionalisiert wird und „fühlt“, wird es sich mit den Inhalten gerne beschäftigen und im idealfall identifizieren. Und genau das ist es, was Tobias Wobbe mit seiner authentischen, frischen Art mit Leichtigkeit gelingt.

Tobias Moderationsstil ist sehr publikumsnah, unterhaltsam und frisch. Er versteht es hervorragend, seinen jugendlichen Stil auch in ernste Themen einzubringen, ohne die Ernsthaftigkeit zu schmälern. Er ist eine ideale Moderatoren-Wahl, wenn es typischerweise heißt: "Ja, unbedingt seriös, aber bitte auch locker und nicht steif."  Diesen Spagat bekommt der Bonner Moderator locker hin - im ernst.

Der sympathische Sport- und Sprachwissenschaftler moderiert Events, Messen, Kongresse und steht regelmäßig für namhafte Unternehmen vor der Kamera. Zu seinen Kunden zählen beispielsweise die Deutsche Telekom, Porsche, Volkswagen, DEKRA, Sanofi Aventis, Audi, Panasonic oder Boehringer Ingelheim.

Durch seine langjährige Erfahrung stellt sich Tobias Wobbe auf unterschiedliche Themen und verschiedenste Zielgruppen problemlos ein und weiß dabei zu differenzieren. Seine Kunden schätzen seine Offenheit und sein unkompliziertes Wesen genauso wie seine Professionalität und Kreativität im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung von Moderationen.

Seine charmant clevere Art wirkt durchweg sympathisch und gibt unserem sehr technischen Produkt eine Leichtigkeit, die sich durch den gesamten Film trägt. Damit macht es Spaß, zuzusehen und das Produkt wird für alle Interessenten verständlich. Die Zusammenarbeit war sehr wertvoll und wir werden diese künftig gerne wiederholen. 

Thomas M-W
Deutsche Telekom

Wollen wir zusammenarbeiten und Ihr Publikum begeistern? 

Klicken  Sie hier und holen Sie sich Ihr Angebot.