info@headsetagentur.de

Wir sind im "Relationship Business" und jede erfolgreiche Vermittlung soll zu erfolgreichen Beziehungen zwischen Auftraggebern und Moderatoren führen. An dieser Stelle ein herzliches und deutliches:

Danke schön! an unsere großartigen Kunden und an Euch, die besten Moderatoren!

Nachfolgend eine Auswahl an Unternehmen, die uns direkt oder über ihre Event-Agenturen mit der Recherche und Buchung von geeigneten Moderatoren beauftragt haben und dazu einige O-Töne von Moderatorinnen und Moderatoren, mit denen wir vertrauensvoll und erfolgreich zusammen arbeiten:

Dogan Altindag 
Geschäftsführer

​Mit Dogan verbindet mich seit vier Jahren eine zuverlässige und freundschaftliche Zusammenarbeit. Als Agent hat er ein sehr gutes Verständnis dafür, welche Kunden und Moderatoren zueinander passen. Sein Engagement als Agent für Moderatoren mit Einwanderungsbiografien ist nicht nur einzigartig, sondern auch zeitgemäß und wichtig. Natürlich unterstütze ich das.
Vielen Dank, Dogan, für dein Engagement und die tollen Aufträge. Mach weiter so. Ich freue mich auf ein gemeinsames 2017 mit dir!

Patrice BouédibélaTV-Host, Moderator
Helena FelixbergerModeratorin, Coach

Mit Dogan Altindag verbinden mich mittlerweile 8 arbeitsreiche und spannende Jahre. Viele meiner schönsten Aufträge habe ich ihm zu verdanken und ich schätze es, dass er mich in meiner Weiterentwicklung unterstützt. Ausserdem verhandelt er exzellent - Danke Dir, Dogan!

​Dogan ist ein Agent mit Seele und einem guten Gespür für Moderatoren und Kunden. Ich arbeite als Eventmoderator seit vielen Jahren UND sehr gerne mit ihm zusammen. Kurze Dienstwege! Er kennt mich und weiß wie ich arbeite, sodass ich immer bestens vorbereitet bin.
Thanx Mr. Altindag 🙂

Amiaz HabtuTV-Host, Moderator

​Dogan Altindag ist nicht mein Agent, weil er intelligent, gebildet, zuverlässig ist und jede Menge guter Ideen hat. Er ist mein Agent, weil er Menschen liebt, Menschen versteht, auf Menschen zugeht und sich für sie interessiert. Das ist seine Stärke und das ist in diesem Business viel wichtiger als alles andere.

Martin Kloss Moderator, Coach
Louise HoughtonTV-Host, Presenter

Dogan is a thoughtful and caring agent who is happy to help you out and be there to answer questions when most needed. A really support. I have really expanded my client list from working with Dogan and I'm happy to now have several regular and loyal clients who we have established relationships with.

​headset is a great agency - well connected and Dogan knows the market really well. Not only that he's on an expansion course in 2017, I and many others are looking forward to new opportunities at home and abroad.

Brian ThomasTV-Host, Moderator
Khadra SufiTV-Host, Moderatorin, Autorin

Ich schätze die jahrelange und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Dogan. Ein absoluter Profi, der sich während all der Jahre mit seiner Arbeit immer am Puls der Zeit bewegt hat. Ein loyaler Partner & Agent mit großen Visionen, der richtigen Portion an Gelassenheit, Humor und Spirit.

​Die Chemie zwischen Auftraggeber und Moderator ist die wichtigste Basis für einen perfekten Auftritt. Dogan Altindag kennt nicht nur den Markt überdurchschnittlich gut, sondern hat auch ein Händchen dafür zu entscheiden, welcher Moderator zu welchem Auftrag in fachlicher und menschlicher Hinsicht passt. Das erleichtert beiden Seiten die Arbeit und spart viel Zeit.

Tobias WobbeModerator & Entertainer

​Nicht nur Sympathie und hochwertige Jobs machen eine gute Zusammenarbeit aus, sondern auch Vertrauen. In den letzten 2 Jahren in denen ich von Dogan Altindag und dem Moderatorenbüro vertreten werde, habe ich nicht nur gute und langfristige Geschäftsbeziehungen mit den vermittelten Kunden aufbauen, sondern mich mit ihm als Partner an der Seite auch weiterentwickeln können. Danke, Dogan! Und ich freue mich auf viele spannende neue Projekte in 2017.

Claudia Bechstein Moderatorin, Model
Neue Deutsche Medienmacher e.V.

Dogan Altindag wird unser erstes Ehrenmitglied. Wir danken ihm damit für sein Engagement und die großartige Unterstützung in unseren Anfangszeiten.
Das gemeinsame Ziel – mehr Vielfalt in der Medienwelt – hatte er zum Anlass genommen, in seinen Büroräumen auch einen Sitz für die NdM einzurichten. Er stellte neben einem Arbeitsplatz und einer Infrastruktur auch die Unterstützung seitens seiner Mitarbeiter zur Verfügung.