Désirée Duray

as





Deutsch, Englisch, Niederländisch 

dss

anfrage@moderatorenbuero.de

Désirée Duray: Excellence auf der Bühne, Kumpel dahinter.

Désiré Duray Moderatorin

Email: anfrage@moderatorenbuero.de 

Désirée Duray gehört ohne Zweifel zu den gefragtesten und erfolgreichsten Moderatorinnen für Veranstaltungen jeder Art in Deutschland und darüber hinaus. 
Die charismatische Kölnerin hat zunächst eine Lehre zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich schließlich - nachdem sie etwas 'solides' in der Tasche hatte -  zur Schauspielerin ausbilden lassen. Vor etwas 10 Jahren begann dann aber ihr Weg als Moderatorin, den sie seit dem konsequent und überzeugend geht. 
Désirée Duray verbindet ihre starke Bühnenpräsenz und ihr starkes kommunikationstalent zu einmaligen Erlebnissen für ihr Publikum, ihre Gesprächs- und Geschäftspartner. 
Stilsicher und immer angepasst an die Zielgruppe, versteht es Désirée Duray hervorragend zwischen souveränem Auftritt und unterhaltsamen Entertainment zu wechseln - was eben gewünscht oder angemessen ist. 

Mit tausenden von Moderationen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Ländern, ist Désirée Duray auch eine hervorragende Beraterin und begleitet Sie gerne auch schon in der konzeptionellen Phase ihrer Veranstaltung.

Veranstaltungen aller Art moderiert sie auf Deutsch, Englisch und Niederländisch. 

Die Zusammenarbeit mit Désirée macht Spaß:  professionell und verbindlich auf der Bühne und im Job, menschlich warm und unterhaltsam drumherum.

anfrage@moderatorenbuero.de

Wollen wir zusammenarbeiten und Ihr Publikum begeistern? 

Klicken  hier und holen Sie sich Ihr Angebot.