AMIAZ 

Deutsch Englisch 

Amiaz : Fernseh- und Event-Moderator, unterhaltsam, authentisch, professionell

amiaz habtu höhle der Löwen

Email: amiaz@moderatorenbuero.de 

AMIAZ heißt übersetzt "Energie" - na ja, vielleicht auch nicht, aber wenn man es übersetzen wollte, dann müsste es "Energie" sein oder "Humor". Denn das ist genau das, was den charismatischen Moderator aus macht. Ob im TV-Studio, unterwegs auf der Strasse oder bei großen Firmen-Events, der sympatische Kölner aus Eritrea ist ein echter Brückenbauer, wenn es darum geht, eine Verbindung mit Menschen aufzubauen. Was manche erst durch hartes Training erlangen mussten, ist Amiaz in die Wiege gelegt worden. Viel Humor, Offenheit, Spontanität und jede Menge Power sind Schlagwörter, die die Moderation des sportlichen Entertainers gut beschreiben, jedoch bei weitem nicht ausschöpfen.

Buchen Sie eine "Fernsehgesicht", das nicht nur vor der Kamera eine gute Figur macht, sondern souverän auch live auf der Bühne sein Publikum unterhält und informiert.  Denn Amiaz Habtu ist vor allem eine Persönlichkeit, die es ausgezeichnet versteht eine Verbindung zu einem Live-Publikum herzustellen, dabei Personen auf der Bühne ins richtige Licht rücken, Interviews führen oder einfach nur zu zuhören.

Zu seinen Kunden gehören unter anderem großartige Marken wie BMW, RedBull, Nike, Euronics, Volkswagen, MINI, RWE oder Samsung. 
Diese Kunden lieben seinen spontane, quirlige Art, die gewinnend und aufmerksam ist.

Aktuell ist Amiaz wieder als Moderator oder "Löwenbändiger" in der Höhle der Löwen  auf VOX zu sehen - eine unterhaltsame Sendung für StartUps und innovative Unternehmer.  Die Sendung ist für den Grimmepreis nominiert und mit dem dem deutschen Fernsehpreis 2016 "Bestes Factual-Entertainment" ausgezeichnet)

Der Kölner Entertainer eignet sich hervorragend für Events, Sportveranstaltungen, Galas und Roadshow, die souverän und locker geführt werden wollen. Somit gehört er zu den wenigen TV Moderatoren, die hervorragend auch für Live Events eine passende Wahl sind. Nutzen Sie seine breite Moderationserfahrung und binden Sie ihn frühzeitig in die konzeptionelle Planung der Moderation ein.​

Wollen wir zusammenarbeiten und Ihr Publikum begeistern? 

Klicken  hier und holen Sie sich Ihr Angebot.