Ali Aslan

Deutsch Englisch Türkisch

Ali Aslan: International versierter Moderator und Redner zu politischen Themen und Experte für Europa und USA.

Konferenz Moderator Ali Aslan

Interessieren Sie sich für die Vorträge von Herrn  Aslan  zu Themen  der Europäischen Politik, schreiben Sie bitte eine Mail an

 aslan@moderatorenbuero.de 

Ali Aslan ist Journalist und international tätiger Konferenz Moderator. Der gebürtige Hamburger hat sein journalistisches Studium in den USA an der Georgetown University und Columbia University absolviert.  Die anschließenden Stationen bei CNN Washington DC,  ABC News in New York und als Auslandskorrespondent für Channel News Asia in Istanbul, Barcelona und Berlin machten Herrn Aslan zu einem international anerkannten Journalisten mit einem hervorragenden Netzwerk.

Zurück in Berlin befand sich der Top Journalist dann auch mitten im politischen geschehen, wo er für das Innenministerium unter Wolfgang Schäuble tätig war. Sein souveräner Auftritt auf internationalem Parkett und sein Gespür für politische Themen, haben ihn zu einem excellenten Moderator für internationale Konferenzen reifen lassen. Wie kaum ein anderer schafft es Ali Aslan Seriosität und unterhaltsame Moderation zu verbinden und lässt  die Qualitäten eines Talkmasters im Stil amerikanischer Late Night Shows erkennen. 

Internationale Organisationen und Verbände schätzen sowohl die Moderation von Ali Aslan als auch seine Vorträge zu Themen der Europäischen Politik. 

Einem internationalem Publikum ist Ali Aslan auch als Moderator der englischsprachigen Polit-Talk Sendung "Quadriga" der Deutsche Welle TV bekannt.  Ein türkeistämmiger Deutscher, der eine deutsche Polit Sendung auf Englisch moderiert - das ist Vielfalt made in Germany.

Wollen wir gemeinsam Ihr Publikum informieren?

Klicken Sie hier und holen Sie sich Ihr Angebot.